header


Uruha Guren
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde


Links
   Miyou @ animexx
   Miyou @ deviantart
   Miyou @ myspace


Aoi Guren

http://myblog.de/miyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy birthday~

happy bithday to you.. happy birthday to you.. happy birthday dear Ruki-chan~ happy birthday to you~~~~~ *sing*

Heute hat Ruki Geburtatag.
Das hab ich mal als ereignis genommen mal wieder in meinen Blog zu schreiben. 26 isser. *party schmeiß*

Da ich weder bei koyou noch bei Aoi nen eintrag geschrieben habe, hier nochmal ein nachträgliches happy birthday xD *auch zur party einlade*

Ruki

1.2.08 18:54


Neues Layout (^__^)v

gazette guren auditory impression

endlich~

endlich fertig, hab jetzt auch den ganzen tag nebenher dran rumgebastelt (^^)

gureeeen~

bald kommt endlich die single raus. Ich liebe das Lied! Und das PV ist einfach hammergeil. (*,*) Erstmal vorbestellen und dann nur noch warten bis die cd endlich ankommt. Ich will die anderen Lieder auf der Single hören~

gazette guren optical impression

2.2.08 17:54


ich will gar nicht wissen...

... wie lange ich jetzt an diesem header gebastelt habe. (@.@)


Egal, jetzt gefällt er mir und bleibt erstmal so. xD

*guren vor mich hersumm* 

2.2.08 22:19


ohje o,o

waaaaaaaaaaaaaas kann ich nur anziehen?

ich habe keine ahnung...

ich sollte vielleicht einfach mal nachsehen

aber ich habe keine lust

*drop*

2.2.08 22:48


kyou...

wird sugoi!

*laut Gaze höre*
So, ich weiß zwar immer noch nicht was ich anziehe aber das wird sich wohl gleich herausstellen.

Heute Photoshooting mit ru-chan.! Yeah!

Dann will ich mich mal jetzt an die Arbeit machen (^__^)/

*db nebenbei anmach*

3.2.08 11:23


kinou...

wa sugoi deshita!

Ich weiß ich bin ein bisschen spät mit dem Eintrag. xD

Gestern war cool. Ich sah aus wie Reita! o,o aber original. Sau geil xD  Hab mir taka-chans nasenband geliehen und mein tuch xD Ich frag mich echt wie Reita damit gut luft kriegt.

Naya, leider sind die Fotos nicht gut oder nichts geworden... müssen wir das eben ein andern mal nachholen. ^^

4.2.08 12:07


Praktikum

Okay, dachte ich anfangs das wäre total chillig (wars ja auch), dann war Gestern das Gegenteil. Nur Stress. -.- Von elf bis sechs. Am Samstag. Kunstmarkt in der HalleIV. Hammer, erstmal drei mal zwischen Gallerie und Halle hinundher rasen. Wie die Bekloppten Sachen ein und ausräumen. Alles aufräumen. Dann Kinder betreuen die sich da hinsetzen und malen, während dierekt daneben so scheiß Rapper stehen und dir nen Keks anne Backe ... okay, ich würde ja sagen singen, aber das ist es für mich nicht. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab meine Eigene Zeichnung weitergemacht. Ich hatte da schon voll Kopfschmerzen. Okay, das einzige was ich gegessen hatte war ein Becher Kaffee und ich trinke NIE Kaffee.

*seufz*

Als ich zu Hause war konnte ich gar nichts mehr. 
Gomen Leute, ich wollte kommen..

10.2.08 10:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung