header


Uruha Guren
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde


Links
   Miyou @ animexx
   Miyou @ deviantart
   Miyou @ myspace


Aoi Guren

http://myblog.de/miyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*seufz*

also irgendwie bin ich nicht gut gelaunt...

heute bin ich sowas von träge das geht gar nicht... ich schlafe ja fast im sitzen ein und dabei habe ich heute ausgeschlafen...

okay, ich sehe grade das ich mitternacht gerade hinter mir gelassen habe *drop* das würde erklären warum ich so müde bin... hehe...

*gähn* 

3.1.08 00:09


meine fresse...

Ich könnte grade echt kotzen.
Tut mir leid für die Wortwahl, aber es ist einfach so. Meine Laune sinkt von Tag zu Tag. Ich habe tierische Kopfschmerzen und kann nachts nicht mehr richtig schlafen. Das fing ja noch so an das ich deshalb morgens immer richtig wach war, aber mitlerweile bin ich müde. Genau so wie ich abends, wenn ich mich nicht gerade erst noch hinlege und lese, nicht mehr richtig einschlafen kann. Bis vor kurzem war das so das ich mich, egal was ich abends noch gemacht habe, nur hinlegen brauchte und innerhalb von ein paar Minuten eingepennt bin. Aber nein... Wäre ja alles nicht so das Problem wenn diese Kopfschmerzen nicht da wären. Genau so wie Bauchschmerzen, das ist doch scheiße. Ich schlepp das seit Wochen mit mir rum das ich mich nicht gut fühle. Ich merke richtig das ich krank werde, aber ich werde nicht krank. Das kommt einfach nicht durch. Stattdessen sitz ich hier mit so nem scheiß. Interessieren tuts auch sogut wie niemanden. Erwarte ich auch nicht. Aber alles andere erleichtert das ja auch nicht gerade. Ich werde dauernd für Dinge verantwortlich und angemacht für die ich absolut rein gar nichts kann. Ich habe einfach nur noch schlechte laune und bock zu heulen.
17.1.08 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung