header


Uruha Guren
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde


Links
   Miyou @ animexx
   Miyou @ deviantart
   Miyou @ myspace


Aoi Guren

http://myblog.de/miyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Austauch x_x

Wow was für eine Logik...

Ich sage meinem Lehrer das wir uns den Austauch nicht leisten können doch der sagt mir nur das ich da doch erstmal hingehen soll und die Organisation auch noch mitbestimmungsrecht hat wer da jetzt letztendlich mitmacht und wer nicht und man auch noch unterstützt werden könnte.

Ich denk mir, okay, wenn der das unbedingt will, geh ich hin.

Ich habe heute in der Schule noch mit meiner Freundin, die ebenfalls gefragt wurde ob sie da mitmachen will, drüber ob sie schon was weiß wo wir da überhaupt hingehen sollen..

Als ich nach hause kam und mit meiner Mutter am Tisch saß hat sie mir dann erzählt das die Organisation bei uns angerufen hat. Der Typ am telefon hat gemeint die schicken uns nur noch die Unterlagen und wir müssen unterschreiben und dann mach ich da mit.
Meine Mutter natürlich mooooment. Als sie das dann erklärt hat hat der typ schneinend sehr schnell versucht sie abzuwürgen. Er hat gemeint es gibt noch andere Aktionen und er würde mich erstmal streichen.

Das war ja sowas von klar.

Okay, das heißt, ich bin raus. Naya, ich habe mich von anfang an nicht richtig darauf eingestellt dahinzufahren, also bin ich nicht ganz so enttäuscht.

Fahre ich eben nicht weg. Dann habe ich wenigstens Sommerferien...

7.12.07 19:24


^__^

happy birthday to me *sing* xDDD *rofl*

Ja ich hatte gestern Geburtstag, jetzt bin ich schon 17. OKay, was heißt schon? Ist 17 jetzt viel oder wenig? Egal...
Der Tag fing schön damit an das ich von einem Krampf im Bein geweckt wurde. (freude! -_-) Naya, aber der Tag war schön. ^^
Ich fands zumindest gut. ^^

Momentan bin ich eigentlich etwas müde. Von daher gibts keinen ausführlichen Bericht. ^^' Myo, wer da war weiß ja wies war. xD 

16.12.07 16:09


HAPPY MERRY CHRISTMAS!! (=^__^=)

merry christmas Aoi & Uruha

merry christmas Ruki

24.12.07 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung