header


Uruha Guren
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    gazizm
   
    koyou

    - mehr Freunde


Links
   Miyou @ animexx
   Miyou @ deviantart
   Miyou @ myspace


Aoi Guren

http://myblog.de/miyou

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
W T F ?

What the hell is going on~

I think everything goes crasy.... is everybody totaly mad or what?

 

I feel so empty at the moment, I can't even tell why... or do I forbit myself to do so?

 

reita-sama got a piercing... i don't know what to think about this... perhaps I'm still a little shocked or so.

I'm looking at the rose I found yesterday.. the bloom opened today while I wasn't at home.. it's kinda beautyful and smells nice...
a pink rose... i put it in front of me... it has a kind of peaceful feeling.. at least a little... sigh...

guren no hana ga saku~

30.6.08 21:42


*gähn*

Ich bin müde ohne ende..... (_ _)zZ~

Ich habe echt keine Anhnung woher das kommt, aber ich fühl mich scheiße, bestimmt schon die ganze letzte Woche und das wir eher schlimmer als besser. *seufz*
Außerdem ist mir langweilig, darum bin ich auf die Idee gekommen mal wieder einen Eintrag zu schreiben.
Vorhin habe ich zufällig mal wieder meine alten Bilder durchgesehen. Ich war ja mal richtig porduktiv, so viele Bilder, Zeichnungen und Skizzen hatte ich gar nicht in Erinnerung.
Aber es ist lustig wenn mal die alten Dinger mal wieder anschaut. Ich will ja nichts sagen, aber so jetzt im Nachhinein finde ich meine Bilder gar nicht mal so schlecht wie ich immer behauptet habe. xD

Wie dem auch sei, ich habe wohl lust zu zeichnen, aber irgendwie habe ich immer so ein seltsames bedrückendes Gefühl dabei, ich kann nicht sagen warum. Auf jeden Fall ist das der Grund warum ich auch nicht so oft zeichene und wenn, dann immer viele Pausen einbaue. ... Ich bin seltsam ich weiß. xDD

Ich geh mich mal anderweitig beschäftigen.
mata ne~

MYV
18.4.08 20:40


lang ists her...

Yop, ich weiß ich hab lange nichts mehr hier geschrieben.
... kein bock ... <.< o.o

Wie auch immer, heute ist eigentlich erstmal große party angesagt. ^^

Gazette sind sechs Jahre zusammen! *freu* *feier*

Gestern war ich mit Taka und Uru im Kino Sweeny Todd gucken. Der Film ist jawohl voll geil. *-*

Jetzt bin ich auch wieder alleine zu Hause und meine Laune ist trotz allem schlecht.
Als wenn es nicht genug wäre das mein kleiner Bruder , ein paar Jahre jünger ist als ich, mal eben einfach so für zweieinhalb Wochen nach Österreich fliegt um dort seine Freundin zu besuchen.
Neeeein, erstmal räumt der unser halbes Haus leer und mit alles mit. U.a. ein Glätteeisen, das uns BEIDEN gehört, und ich jetzt nur noch son scheiß kaputtes Teil habe.
Aber ich hab ja as "Entschädigung" seinen Laptop für die Zeit bekommen (der übrigends auch aussieht wie sau... mal echt, wie kann man so schlecht auf seine Sachen aufpassen? *das nicht verstehen kann*). Nur das Ganze hilft mir herzlich wenig, weil mein lieber Vater mir da gerade eben das Lankabel rausgezogen hat. Und (jetzt schon zum zweiten mal) OHNE mir Bescheid zu sagen. Und ich häng dann da und hab auf einmal keine Verbindung mehr. Super, recht herzlichen dank, da geht einem doch das Herz auf. *freu* (-..-) Ich bin einfach nur genervt von sowas.
Hätte er wenigstens vorher Bescheid gesagt, wäre das ganze ja kein Problem gewesen. Aber so ist das doch Scheiße.

Schönen Tag noch... 

10.3.08 17:41


langer Tag

Heute bin ich um kurz vor acht in der früh aus dem Haus gegangen und um viertel nach sechs abends wiedergekommen.
Ganz schön lange. Jetzt bin ich auch erstmal geschafft. Aber der Tag hat mir trotzdem gut gefallen. ^^ Ich hatte gut was zu tun.
Fenster massakrieren~ muhahaha Riot! xD
13.2.08 19:17


Praktikum

Okay, dachte ich anfangs das wäre total chillig (wars ja auch), dann war Gestern das Gegenteil. Nur Stress. -.- Von elf bis sechs. Am Samstag. Kunstmarkt in der HalleIV. Hammer, erstmal drei mal zwischen Gallerie und Halle hinundher rasen. Wie die Bekloppten Sachen ein und ausräumen. Alles aufräumen. Dann Kinder betreuen die sich da hinsetzen und malen, während dierekt daneben so scheiß Rapper stehen und dir nen Keks anne Backe ... okay, ich würde ja sagen singen, aber das ist es für mich nicht. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und hab meine Eigene Zeichnung weitergemacht. Ich hatte da schon voll Kopfschmerzen. Okay, das einzige was ich gegessen hatte war ein Becher Kaffee und ich trinke NIE Kaffee.

*seufz*

Als ich zu Hause war konnte ich gar nichts mehr. 
Gomen Leute, ich wollte kommen..

10.2.08 10:50


kinou...

wa sugoi deshita!

Ich weiß ich bin ein bisschen spät mit dem Eintrag. xD

Gestern war cool. Ich sah aus wie Reita! o,o aber original. Sau geil xD  Hab mir taka-chans nasenband geliehen und mein tuch xD Ich frag mich echt wie Reita damit gut luft kriegt.

Naya, leider sind die Fotos nicht gut oder nichts geworden... müssen wir das eben ein andern mal nachholen. ^^

4.2.08 12:07


kyou...

wird sugoi!

*laut Gaze höre*
So, ich weiß zwar immer noch nicht was ich anziehe aber das wird sich wohl gleich herausstellen.

Heute Photoshooting mit ru-chan.! Yeah!

Dann will ich mich mal jetzt an die Arbeit machen (^__^)/

*db nebenbei anmach*

3.2.08 11:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung